Referenzen

tl_files/flyingeyes/aktuelles/2015/Suncycle Logo.jpg

 

Suncycle ist führender Service Dienstleister für die Solarindustrie mit Erfahrungen aus dem Test- und der Reparatur von mehreren Millionen Solarmodulen in Deutschland und Europa. Mit den luftgestützten Analysemöglichkeiten von Flyingeyes Germany erhält Suncycle eine flexible und effiziente Erweiterung seines Serviceportfolios.

Insbesondere bei erwarteter geringer Anzahl an Einzelmoduldefekten ist ein Prescreening einer PV-Anlage durch einen Multikopter eine zeitsparende Alternative bei der Analyse von großen Solarparks und Dachanlagen mit erschwertem Zugang. Gerne empfehlen wir  Flyingeyes Germany als zuverlässigen Partner weiter und freuen uns auf die Durchführung von zukünftigen spannenden gemeinsamen Projekten.

www.suncycle.de
Mai 2015 , Dr. Mischa Paterna, Geschäftsführer Suncycle GmbH

 

GOLDBECK Solar überwacht und wartet über 250 Photovoltaikanlagen. Zur Analyse einer 1,1 MWp Freiflächenanlage führte das Unternehmen Flyingeyes Germany einen Flugkopter-basierten Thermographiescan für GOLDBECK Solar durch. Die Erfassung und die Analyse der thermischen Auffälligkeiten aus der Luft stellte sich als effiziente Inspektion der Anlage heraus. Mit der Durchführung und der Dokumentation der Befliegung waren wir sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Flyingeyes Germany.

www.goldbeck-solar.de
 
Rene Süß Anlagenbetreuung, GOLDBECK Solar GmbH, Hirschberg an der Bergstraße
 

 

 

tl_files/flyingeyes/aktuelles/2014/Capitalstagelogo.jpg

 

Als erster reiner Solarparkbetriebsführer überhaupt hat die Capital Stage Solar Service GmbH als technischer und kaufmännischer Betriebsführer von großen Solarparks ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO-9001 eingeführt und optimiert und entwickelt ihre Leistungen im Sinne ihrer Kunden kontinuierlich weiter. „Dazu zählt natürlich in erster Linie die Sicherstellung der Betriebsfähigkeit der Solarparks, um die Anlagenerträge und -rentabilität zu maximieren“, so Sascha Wirth, Geschäftsführer der Capital Stage Solar Service GmbH. „Unsere Erfahrungen und Amortisationskalkulationen zeigen, dass die Nutzung koptergesteuerter Thermographie zur Fehleridentifikation bereits zu einem kurz- bis mittelfristigen wirtschaftlichen Mehrwert für Anlagebetreiber führen können. Die durch Flyingeyes Germany im Rahmen des Analyseprozesses identifizierten leistungsrelevanten Auffälligkeiten sowie die anschließend durch unsere spezialisierten Serviceteams gezielt durchgeführte Anlagenoptimierung führen nunmehr zur einer Ertragsverbesserung und -optimierung.“

 

www.cs-solarservice.com

Sascha Wirth, Geschäftsführer Capital Stage Solar Service GmbH

 

tl_files/flyingeyes/aktuelles/2015/Bildschirmfoto 2015-02-08 um 22.14.50.png

Wir, die Solartechnik Stiens GmbH & Co. KG als größter Solarteur Deutschlands, brauchen in unserem Umfeld viele zuverlässige Partner. Die Firma Flyingeyes Germany ist seit 2012 für uns als externer Dienstleister und Spezialist für die Thermografische Inspektion und Schadesbegutachtung von Photovolaikanlagen  aus der Luft im Einsatz und zählt zu diesen.
Zu jedem Zeitpunkt dieser erfolgreichen Zusammenarbeit, konnten wir uns voll und ganz auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit der Firma Flyingeyes Germany mit dem Inhaber Mathias Leske verlassen.
Besonders hervorzuheben ist die kreative, effiziente und unkomplizierte Umsetzung unserer Anforderungen, und die professionelle und detaillierte Berichterstattung für die weitere Bearbeitung durch uns.
Wir können die Firma Flyingeyes Germany als Spezialist für die Kopterthermografie an PV Anlagen weiterempfehlen und freuen uns auf weitere zukünftige Projekte.

www.solartechnik-stiens.de


( Service & Technik) Solartechnik Stiens GmbH und Co KG

 

 

Die GEM Solar I GmbH hat im Frühjahr 2014 einen ihrer Solarparks von Flyingeyes Germany thermografisch mittels Kopterthermografie inspizieren lassen.
Durch die detaillierte Angabe der Auffälligkeiten im Untersuchungsbericht ist dem für uns tätigen Gutachter viel  Zeit und Arbeit erspart worden, da er gezielt zu auffälligen Modulen im Park navigiert wurde.
Wir können die Dienstleistung  von Flyingeyes Germany weiterempfehlen und kommen gerne bei ähnlichen Aufgabenstellungen auf Flyingeyes Germany zurück.
 
Leonardo Waldmann , GEM Solar I GmbH

 

tl_files/flyingeyes/aktuelles/2014/logo_HANNi_Solar-01 JPG.jpg

Qualität ist unser Selbstverständnis

Hanni Solar versteht sich als Unternehmen, dass Qualität als Selbstverständnis innehat. Die Firma Flyingeyes Germany unterstützt uns seit 2013 diesen Qualitätsanspruch mit der modernsten und zukunftsorientierten Art der Thermografie umzusetzen. Durch die unkomplizierte und effiziente Möglichkeit der Detaillierten Untersuchung von PV Aufdachanlagen in Zusammenarbeit  mit unseren Servicetechnikern, entsteht eine nachhaltige und kostenbewusste Art der Inspektion und Wartung , der von uns betreuten Anlagen. Wir sind davon überzeugt, dass die Zusammenarbeit mit Flyingeyes Germany und deren Möglichkeiten uns auf Dauer einen großen Schritt näher an unser Qualitätsbewusstsein bringt. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte,  ohne ein Gerüst oder Hubsteiger einsetzen zu müssen.

www.hanni-solar.com

Daniel Hannemann , Geschäftsführer , Hanni Sustainable Investment GmbH , Lutherstadt Wittenberg